Impressum


Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10>>

 Eintrag Nr. 50 von Erwin,Claudia Pongratz vom 26.08.2012 um 10.55Uhr
Hallo Petra und Hans,Wir hatten noch nicht viele Urlaube aber es wird schwer sein diesen zu überbieten.Ein Paradies für Kinder.Traktor fahren mit den Kids,Reiten,Schweine füttern und der grosse Pool werden bei uns allen in bester Erinnerung bleiben.Aber auch die Hasen,Hofkatzen und Fahrzeuge (Kettcar ...)waren so beliebt.Und an Euch lieber Hans und Petra,Ihr seid die besten Gastgeber,herzlich,freundlich,familiär.Wir bedanken uns für diesen tollen Urlaub und kommen bestimmt wieder.

 Eintrag Nr. 49 von Familie Rückert vom 22.08.2012 um 16.14Uhr
Herzlichen Dank für tolle drei Tage. Wir hatten eine Menge Spaß. Für die Kinder war das Schweine füttern und Traktor fahren ein ganz besonderes Highligt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.


 Eintrag Nr. 48 von Juergen Zimmermann vom 05.08.2012 um 18.19Uhr
Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei der Familie Stadelmann. Ein Bauernhof fuer die ganze Familie mit einem grossen Hof fuer die Kinder zum Spielen, Kettcar fahren und Tiere streicheln. Auch das Schwimmbad wurde reichlich genutzt und abends haben wir uns dann mit einem guten Abendessen von Frau Stadelmann verwoehnen lassen. Ein ganz besonderes Ereignis war der Ausflug mit Traktor und Anhaenger wo die Kinder auch mal fahren durften. Wir wurden bei Stadelmanns herzlich aufgenommen und koennen einen Aufenthalt nur waermstens empfehlen.

 Eintrag Nr. 47 von Raimund,Sarah-Christin,Karola vom 03.08.2012 um 19.22Uhr
Wir möchten uns ganz herzlich für 4 tolle
Tage bedanken. vielen dank für die tolle
Gastfreundschaft.
ganz liebe grüße aus dem Rheinland

 Eintrag Nr. 46 von Silke, Svea & Finnia vom 16.07.2012 um 08.41Uhr
Nicht daheim und doch zuhause!

Liebe Familie Stadelmann,

damit habt ihr den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Bei und mit euch haben wir unseren schönsten und entspanntesten Urlaub überhaupt verbracht. Die Mädels waren begeistert und können es gar nicht abwarten wiederzukommen. VIELEN DANK für die tolle Gastfreundschaft, welche wir in dieser Form vorher noch nirgends kennen gelernt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße aus Hessen

Silke,Svea & Finnia

 Eintrag Nr. 45 von Fam. Obrecht vom 04.07.2012 um 22.55Uhr
Auf unserer tollen Altmühltal-Tour und unserer Rückkehr haben wir uns ganz herzlich für den ausgesprochen schönen Aufenthalt -auch wenn er noch so kurz war- bei Fam. Stadlemann zu bedanken. Diese familiäre Herzlichkeit,die Qualität des Hauses und des gesamten Angebots waren wirklich einmalig auf unserer ganzen Fahrt.
Armin u. Helga

 Eintrag Nr. 44 von Susanne und Tom vom 09.06.2012 um 16.25Uhr
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die super schönen Tage, die wir wieder bei euch verbringen durften!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.
Susanne und Tom

 Eintrag Nr. 43 von Sigrid Schwarz vom 02.06.2012 um 22.00Uhr
Hallo Ihr lieben
schon 3 mal dagewesen, und unser Urlaub
bei Euch wird jedes Jahr schöner. Vielen
Dank für die super Woche bis nächstes Jahr
haben ja schon gebucht.
Eure Familie Schwarz

 Eintrag Nr. 42 von Fam. Bartetzko vom 12.09.2011 um 09.15Uhr
Es war für uns 5 ein absolut perfekter und entspannter Urlaub.
Das Angebot lässt wirklich keine Wünsche offen.
Klasse Ferienwohnung, unzählige Spiel- und Freizeitangebote und nicht zuletzt äußerst sympathische und sehr engagierte Gastgeber, die in jeder Hinsicht zum Gelingen des Urlaubs beitragen.
Viele Grüße aus Dortmund

 Eintrag Nr. 41 von Familie Müller vom 04.09.2011 um 20.15Uhr
Unser Urlaub bei Euch war wirklich spitze ganz nach dem Motto"nicht daheim und doch zuhause". Ihr habt immer ein offenes Ohr für Eure Gäste und die nötige Gelassenheit, den Kindern den Urlaub perfekt zu gestalten (und den Eltern auch). Ob Traktorfahren, Stockbrotbacken, Reiten und nicht zuletzt die kleinen Ferkel - es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Macht weiter so und bis bald mal wieder. Eure Müllers aus dem Allgäu