Impressum


Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11>>

 Eintrag Nr. 33 von Die 4 Geisens vom 08.08.2010 um 13.37Uhr
Halli Ihr Lieben,
vielen Dank für den tollen und erlebnisreichen Urlaub bei Euch! Es war schon klasse, wie Ihr uns aufgenommen habt. Die gemeinsame Kaffeerunde und die Traktorfahrt waren wirklich toll. Auch das Dorffest war ein Erlebnis - man fühlte sich nach wenigen Stunden bei Euch bereits zu Hause.
Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder!!
Schöne Grüße
Jule, Lena, Tanja und Tom

 Eintrag Nr. 32 von Fam.Lehmann vom 28.07.2010 um 21.59Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir wollten uns auf diesem Wege nochmal bei Euch bedanken, es hat uns super gut gefallen und Alisha redet heute noch von Maike und den Pferden

Wenn alles gut klappt sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Glg an alle.

 Eintrag Nr. 31 von Familie Jäger vom 26.07.2010 um 23.31Uhr
Guten Abend,
gestern haben wir unser Auto nach unserer Altmühl-Radtour geholt. Da wir uns nicht persönlich bedanken konnten möchten wir dies nun über das Gästebuch tun. Es hat uns gut bei Ihnen gefallen und nicht nur als Ausgangspunkt für den Altmühlradweg ist ihr Gasthof empfehlenswert.
Herzliche Grüße Familie Jäger

 Eintrag Nr. 30 von Fam. Lothar Steffan vom 06.04.2010 um 20.31Uhr
Hallo Ihr Lieben,
noch einmal unser Dank für die schöne
Zeit. Selbst die Kinder sind mit uns
einig (und das hat Seltenheitswert),
dass man bei Euch einen der schönsten
Urlaube überhaupt verbringen kann. Und
deshalb kommen wir so bald wie möglich
wieder zurück in Eure Straße!
Lieben Gruß von der gesamten Steffan-
Bande an alle Stadelmanns sowie Max.

 Eintrag Nr. 29 von Andrea Gaviani vom 22.01.2010 um 16.39Uhr
Gaviani:von 23-08 bis 26-08-09.
Liebe Petra ,Danke fur alle.Ich denke immer ihnen schone Lage Franken.Euer freudschaft ist wichtige fur mich.Wir Hoffen dass noch einmal zu wiedersehen.
Bis Bald
Andrea

 Eintrag Nr. 28 von Barbara Klamet vom 06.10.2009 um 09.57Uhr
Liebe Petra & Hans, leider war das Wochenende für unser Familientreffen viel zu kurz. Wir wären alle gerne länger geblieben. Wir waren rundum begeistert von den tollen Wohnungen, dem sehr guten Essen und der herzliche, familiären Atmosphäre bei euch. Von diesem Wochenende werden wir noch lange zehren! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal...

 Eintrag Nr. 27 von Sundermann,Willy vom 12.08.2009 um 10.42Uhr
Hallo ihr lieben,ich möchte mich nochmals kurz für die liebevolle Aufnahme und die schönen Stunden bei euch bedanken.Es hat uns(wie vor drei Jahren auch)super gefallen.Vieleicht werden wir uns treffen wenn es uns mit den Rädern in eurer Gegend treib.Viele liebe Grüße von den Radlern aus dem Münsterland. Gruß Willy

 Eintrag Nr. 26 von Familie Pöggel/Hauf vom 30.07.2009 um 20.22Uhr
Hallo Petra, hallo Hans,
ich habe gerade die Fotos von unserem Urlaub auf Eurem Hof in ein schönes Album eingeklebt. Es sind schöne Fotos, aber kein Vergleich zu den Erinnerungen in unseren Köpfen. Die Kinder erzählen so viel vom Urlaub, besonders Niklas vom Hans und vom John Deere und seinen "Blaumann" liebt er innig.
Noch haben wir keine Planungen fürs nächste Jahr, aber wir sehen uns bestimmt wieder (der IC Königssee fährt nur 4 Stunden!)!!!
Ich freue mich schon darauf, wenn auch die neuen Wohnungen auf Eurer Homepage bewundert werden können.
Macht´s gut,
Martin, Sibylle, Kristin und Niklas

 Eintrag Nr. 25 von Familie Montalto vom 18.07.2009 um 22.45Uhr
http://www.Talto.de
Liebe Petra, Lieber Hans!

Nach nur einer Woche sind wir wieder zu Hause und wir schwärmen von unserem Urlaub. Euer Bauernhof ist wirklich etwas ganz besonderes!!! UND IHR SEID ES AUCH!
Danke, es war soooo schön & wir werden uns im nächsten Jahr wieder sehen.
Liebe Grüße aus der ältesten Stadt Deutschland´s
Familie Montalto (aus Trier)

 Eintrag Nr. 24 von Annette Schmidt vom 25.12.2008 um 14.21Uhr
Hallo zusammen,
habe mir gerade eure homepage angeschaut - alle Achtung, bei euch ist ja echt was geboten! Da würde ich doch glatt auch Urlaub machen!
Liebe Grüße von
Annette aus Freudenbach