Impressum


Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10>>

 Eintrag Nr. 20 von Marcus Gries vom 08.08.2008 um 14.07Uhr
Liebe Stadelmanns,
was soll ich schreiben? Jetzt waren wir wieder 2 Wochen bei euch und die kamen einen vor wie 2 Tage. Es war eine super Zeit bei euch und wir freuen uns, dass wir bei Euch im Winter Dominik`s Geburtstag feiern können.
Liebe Grüße
aus Rödermark
Marcus mit Familie

 Eintrag Nr. 19 von Waldemar ( Piso ) Pisowotzki vom 27.07.2008 um 12.16Uhr
Hallo Ihr Lieben,
möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei Euch für eine wunderschöne Urlaubswoche bedanken. Sicherlich habt Ihr gemerkt, daß wir uns alle sehr wohl bei Euch gefühlt haben. Grüße auch an die Kinder und besonders an Ann-Kathrin und gute Besserung !!! Bis zum nächsten Mal, die 4 Piso's

 Eintrag Nr. 18 von Familie See vom 12.07.2008 um 23.52Uhr
Liebe Familie Stadelmann,
nun ist die schöne Zeit vorbei und wir möchten uns auf diesem Wege für die herzliche Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns in unserer kleinen Wohnung "Romantika" wie zu Hause gefühlt, denn es hat uns an nichts gefehlt. Sicher werden wir Sie mal wieder besuchen und Ihren Bauernhof wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Elsterwerda

 Eintrag Nr. 17 von Sandra Pfeifer vom 06.07.2008 um 15.13Uhr
http://www.schmoller-gmbh.de
Hallo ihr Stadelmanns, jetzt ist es fast ein Jahr her, das wir bei euch waren! Wir freuen uns rießig auf unseren Urlaub in diesem Jahr, den der geht wieder zu euch! Felix und Tim haben schon eine Woche vorher ihre Koffer gepackt, das es am freitag dann schneller geht!
Liebe Grüße, Wolfgang, Sandra, Felix, Tim und Eva

 Eintrag Nr. 16 von Gentner-Gaiser vom 16.06.2008 um 16.27Uhr
Wir waren wieder mal gut bei euch untergebracht.Alles bestens.Kommen auf jedenfall wieder

 Eintrag Nr. 15 von Friedrich und Beatrice Merk vom 30.05.2008 um 15.57Uhr
Hallo liebe Familie Stadelmann,
der Alltag hat uns wieder, aber die wunderschönen Tage in Eurem "Tagtraum" klingen noch in uns nach. Wir können mit bestem Gewissen sagen, dass dies die schönste Ferienwohnung war, die wir je bewohnt hatten. Die Ausstattung ist mehr als komfortabel und man spürt an den vielen Details die liebevolle Art von Euch "Stadelmännern". Selbst mit zwei Rollstühlen war es kein Problem. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und möchten uns nochmal auf diesem Wege bei Euch bedanken.
Liebe Grüße vom Bodensee
Friedrich und Beatrice Merk

 Eintrag Nr. 14 von Fam. Huynen-Paffen vom 21.05.2008 um 17.37Uhr
Liebe Familie Stadelmann,
gerne möchten wir uns noch einmal für die schönen Ferien bei euch bedanken. Der Swimmingpool war herrlich und die Traktorfahrt hat sehr gut gefallen. Die Schweinchen haben unseren Wout sehr beeindruckt, er redet oft von "Sem und Wout". Dank auch für die Gastfreundschaft (!)
Viele Grüsse aus Valkenswaard!

 Eintrag Nr. 13 von Heike Naumann vom 04.10.2007 um 10.37Uhr
Hallo,
wir waren zwar nur eine Nacht im Tagtraum, aber es hat uns super gefallen. Die Ferienwohnung war wunderschön und auch mit all den kleinen Extras, so das man sich gleich rundum wohl und versorgt gefühlt hat. Das Essen war toll und vorallem die Kinder wollten gar nicht mehr weg.
Viele Grüße
Heike Naumann mit Jo, Nils, Maja und Lars

 Eintrag Nr. 12 von Irene, Jürgen und Eva Schrem vom 10.09.2007 um 19.23Uhr
Hallo Familie Stadelmann,
auch von uns Schrems die herzlichsten Grüße und Danke für den tollen Urlaub.
Wir haben uns im "Tagtraum" wunderbar wohl gefühlt und unseren Urlaub bei Euch in vollen Zügen genossen. Natürlich empfehlen auch wir Euch weiter, hoffen aber nicht, dass ihr dann ausgebucht seid, wenn wir anfragen . Liebe Grüße von Irene, Jürgen und Eva (von Eva natürlich ganz besonders an Anna !!!)

 Eintrag Nr. 11 von Karin und Ralph Goll mit Marco vom 03.09.2007 um 18.46Uhr
Hallo liebe Stadelmanns,
wir wollten uns nochmals für den wunderschönen Urlaub bei Euch bedanken. Die tollen Freizeittipps, die super ausgestatteten Wohnungen, die vielen Tiere, die unvergessliche Traktorfahrt, die herrlichen Fahrradtouren, der abendliche Sprung in Euren Swimmingpool u.u.u. haben uns einen erholsamen Urlaub beschert. Hoffentlich war Euer Urlaub genauso schön. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwabenländle von den Golls