Impressum


Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11>>

 Eintrag Nr. 13 von Heike Naumann vom 04.10.2007 um 10.37Uhr
Hallo,
wir waren zwar nur eine Nacht im Tagtraum, aber es hat uns super gefallen. Die Ferienwohnung war wunderschön und auch mit all den kleinen Extras, so das man sich gleich rundum wohl und versorgt gefühlt hat. Das Essen war toll und vorallem die Kinder wollten gar nicht mehr weg.
Viele Grüße
Heike Naumann mit Jo, Nils, Maja und Lars

 Eintrag Nr. 12 von Irene, Jürgen und Eva Schrem vom 10.09.2007 um 19.23Uhr
Hallo Familie Stadelmann,
auch von uns Schrems die herzlichsten Grüße und Danke für den tollen Urlaub.
Wir haben uns im "Tagtraum" wunderbar wohl gefühlt und unseren Urlaub bei Euch in vollen Zügen genossen. Natürlich empfehlen auch wir Euch weiter, hoffen aber nicht, dass ihr dann ausgebucht seid, wenn wir anfragen . Liebe Grüße von Irene, Jürgen und Eva (von Eva natürlich ganz besonders an Anna !!!)

 Eintrag Nr. 11 von Karin und Ralph Goll mit Marco vom 03.09.2007 um 18.46Uhr
Hallo liebe Stadelmanns,
wir wollten uns nochmals für den wunderschönen Urlaub bei Euch bedanken. Die tollen Freizeittipps, die super ausgestatteten Wohnungen, die vielen Tiere, die unvergessliche Traktorfahrt, die herrlichen Fahrradtouren, der abendliche Sprung in Euren Swimmingpool u.u.u. haben uns einen erholsamen Urlaub beschert. Hoffentlich war Euer Urlaub genauso schön. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwabenländle von den Golls

 Eintrag Nr. 10 von Anja Gries vom 21.08.2007 um 19.54Uhr
Liebe Stadelmanns,

es ist zwar schon eine Weile vergangen, seit unserem Urlaub im Juli, aber wir denken immer noch an die schöne Zeit. So erholt waren wir schon lange nicht mehr. Die Werbetrommel haben wir auch schon gerührt, denn wir schwärmen beim Erzählen und haben einige schon neugierig gemacht.
Leonie spielt immer noch Szenen vom Urlaub nach.
Vielene dank für die Gastfreundschaft!

 Eintrag Nr. 9 von neupert ramona vom 06.08.2007 um 11.21Uhr
liebe fam.stadelmann,es war schön bei euch es war alles sauber und sehr schön eingerichtet es wäre schön wenn ihr euch mit uns in verbindung setzen würdet,zwecks buchung für's nächste jahr ca.14tage tel.0371/4009325
0172/7900664
mfg ramona rudolf und euer max
der sein schwein vermisst

 Eintrag Nr. 8 von neupert max vom 06.08.2007 um 11.11Uhr
lieber bauer hans,es war sehr schön bei euch was macht mein schwein max und die andern kleinen? werden euch nächstes jahr wieder besuchen kommen es war super auch die traktorfahrt euer pool war auch cool war gerne drinn also bis bald euer max(6jahre)

 Eintrag Nr. 7 von köhler rudolf vom 06.08.2007 um 11.05Uhr
es war schön und viel zu kurz

 Eintrag Nr. 6 von Familie Partenheimer vom 29.07.2007 um 19.26Uhr
Liebe Familie Stadelmann,
gerne möchten wir uns noch einmal für den ganz tollen Kurzurlaub bei Ihnen bedanken. Wir hatten eine superschöne Wohnung (Oase), in der auch die Kinder Ihren Spaß hatten (Dachgeschoß). Der Swimmingpool war eine Wucht und die Traktorfahrt hat ebenfalls gefallen. Ebenfalls genossen haben wir das Frühstück mit zusätzlichem Plausch. Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wiederkommen. Herzliche Grüsse und alles Gute für den bevorstehenden Urlaub, Ihre Familie Partenheimer aus dem Ruhrgebiet (Essen-Heisingen)

 Eintrag Nr. 5 von Familie Zwilling vom 07.07.2007 um 19.50Uhr
Liebe familie stadelmann,unser erster urlaub auf eurem bauernhof hat uns super gefallen trotz 1-wöchigem dauerregen!!!cheyenne`s highlight war das fahren mit eurem traktor und das reiten mit euren beiden pferden!!die schweine und ferkel zu füttern ebenso!!
die große ferienwohnung (ca.60m2)!!! war sehr komfortabel eingerichtet!! viel spaß in malle!!! eure 4 aus dem schwabenländle remseck am neckar

 Eintrag Nr. 4 von Gentner-Gaiser vom 28.05.2007 um 22.35Uhr
Bei unserem Kommentar hat sich einen Fehler eingeschlichen den wir hiermit verbessern. Natürlich meinten wir keine " Witsleute" sondern "Wirtsleute.- Trotzdem empfehlen wir euch weiter. Bye-Bye.