„Grüß Gott und Herzlich willkommen"

Ferienbauernhof mit Gaststätte
Euer Ferienbauernhof mit unserer gemütlichen Gaststätte
Gruppenbild Familie Stadelmann

Glänzende Kinderaugen, der Duft von frisch gemähten Wiesen und die Nähe zur Natur machen einen Urlaub auf dem Bauernhof zu einem einmaligen Erlebnis. Beim Urlaub ist es wie bei allem im Leben. Auch hier sind es die kleinen Dinge, die am Ende den großen Unterschied machen. So werden unsere Gastlichkeit und unsere herzliche Betreuung euren Aufenthalt auf unserem Wohlfühlbauernhof zu etwas ganz Besonderem machen.

Daher freuen wir uns schon darauf, euch in Meuchlein, auf dem Ferienhof Stadelmann begrüßen zu dürfen. Unser lebendiger Bauernhof findet sich vor den Toren von Rothenburg ob der Tauber, im schönen Frankenland.

In unserem kleinen Urlaubsparadies habt ihr die Möglichkeit, Zeit in der Natur zu verbringen und zu zahlreichen Ausflügen und Unternehmungen aufzubrechen. Bei einem Aktiv- und Familienurlaub bieten sich Radtouren auf dem Altmühlradweg und Schmetterlingsradweg an oder idyllische Wanderungen durch die unberührte Natur. Die Kinder tollen durch die blühenden Wiesen, während die Erwachsenen auf der Liegewiese entspannen und einfach mal den stressigen Alltag hinter sich lassen. Im kleinen beheizten Pool können anschließend noch ein paar Bahnen gezogen werden. Auf diese Weise bietet ein Bauernhofurlaub Erholung für Eltern, sowie die Chance, glückliche und zufriedene Kinder erleben zu dürfen. Wir sind kinder- und familienfreundlich und freuen uns immer darüber, Familien bei uns begrüßen zu dürfen.

Tief durchatmen, neue Kraft schöpfen und den Urlaub mit allen Sinnen genießen, das bieten euch Ferien auf dem Bauernhof. Wer es ruhig und gemütlich und gleichzeitig naturverbunden und aktiv mag, der ist auf unserem Wohlfühlbauernhof genau richtig.

Ihre
Unterschrift Familie Stadelmann

Unsere Katze Emma
Unsere Katze Emma
Spaß im Pool
Spaß im Pool
Mit dem kleinen Ferkel
Mit dem kleinen Ferkel

Unser Landgasthof
Willkommen
Unser Gasthof

Impressum