Impressum


Wir freuen uns über Ihre Einträge.


Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11>>

 Eintrag Nr. 73 von Ingrid Hessdorfer vom 09.06.2014 um 19.26Uhr
Hallo Fam. Stadelmann,
wir hatten auf unserer Radtour im Altmühltal eine Nacht (am Ruhetag)bei Ihnen verbracht(im Toskana-Zimmer)-es war unsere schönste Übernachtung im ganzen Urlaub - super Essen, tolles Zimmer - einfach alles hat gestimmt!
Wir haben Sie auch schon weiter empfohlen!
Herzliche Grüße - Ingrid+Wolf Hessdorfer
aus Weingarten bei Karlsruhe

 Eintrag Nr. 72 von Norbert Giesenbauer vom 07.06.2014 um 21.40Uhr
Ich war mit einem Freund für eine Nacht im Zuge einer Radtour durch das Tauber und Altmühltal bei Hans und Peter Stadelmann. Wir waren beindruckt von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Eheleute. Es ist dort ein Paradies für Kinder. Das Preisleistungsangebot ist voll in Ordnung.
Wir bedanken uns nochmal, das sie uns in der Not noch ein Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Das war wirklich nicht selbstverständlich.

 Eintrag Nr. 71 von Heller vom 03.06.2014 um 14.58Uhr
War ein sehr schöner WE-Kurzurlaub mit den Kindern. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut. Und von den Preisen passt es auch...
nur zu empfehlen

 Eintrag Nr. 70 von Schäffer Hans u. Hildegard vom 01.11.2013 um 19.54Uhr
Wir haben mit unseren beiden Enkelkindern ( 3 und 6 Jahre ) eine wunderschöne, erlebnisreiche und erholsame Ferienwoche verbracht. Die Kinder konnten von morgens bis abends im großen Hof- und Garenbereich ihre Lieblingstiere knuddeln, im Riesentrampolin ihre "Springkünste" trainieren, schwimmen/planschen und mit den verschiedensten Kettcars u. anderen Fahrzeugen umherfahren. Oma und Opa mußten nur zwischendurch mal nach Kindern gucken und Hunger- und Durstgefühle stillen.
Allen hat es so gut gefallen, daß wir 2014 schon wieder gebucht haben.
Wir können Stadelmanns Ferien- u. Landgasthof aus vollem Herzen weiterempfehlen

 Eintrag Nr. 69 von Familie Kirchhof-Haufe vom 29.10.2013 um 11.09Uhr
Hallo liebe Familie Stadelmann,
wir möchten uns nochmals für Eure Gastfreundschaft bedanken! Wir haben wirklich ein paar sehr schöne Ferientage bei Euch verbracht. Einrichtung+Ausstattung der Ferienwohnung waren mehr als Standard und wir haben uns (fast) wie daheim gefühlt. Ansonsten sind uns v.a. die Treckerfahrt und das Schweinefüttern in guter Erinnerung geblieben.
Weiter so! Und ganz liebe Grüsse von Sandra, Christian, Clara und Ella

 Eintrag Nr. 68 von Fam. Hettel vom 15.09.2013 um 11.11Uhr
Hallo Petra, Hallo Hans
nocheinmal herzlichen Dank für die schönen Tage die wir Anfang September bei euch verbringen durften. Es hat einfach alles gepasst: die Wohnung Oase (macht ihrem Namen alle Ehre), der Hof, das Essen, der Brötchen-service, nette Gespräche und auch super Wetter ohne ein Tröpfchen Regen.
Deshalb kann es gut sein, das wir uns mal wieder sehen.
Es grüßen euch aus dem verregneten Au
Armin, Karin, Nele, Jonas und Hund Lola

 Eintrag Nr. 67 von Reith vom 14.09.2013 um 22.06Uhr
Hallo , wir waren leider nur einen Tag bei euch aber wir werden mit sicherheit wieder kommen .
Eine schönere Übernachtung als bei euch hatten wir im ganzen Altmühltal nicht .
Vielen Dank

Grüsse aus Wattenheim

 Eintrag Nr. 66 von Baur Andreas, Melanie , jonas vom 06.09.2013 um 13.52Uhr
Hallo Petra und Hans!!
Danke für die tolle Woche (24.-30. august) ! Wir hatten so viel spass! Und neue tolle freundschaften geschlossen!! DANKE für die herzlichkeit, das leckere essen , die super schöne ferienwohnung (tagtraum)!! Wir kommen wieder!! Bis dann! LG melli andi und jonas

 Eintrag Nr. 65 von Familie Rückert vom 24.08.2013 um 07.03Uhr
Hallo Petra, hallo Hans, wieder einmal hat es uns
bei euch sehr gut gefallen. Hannah und Lena
fragen jeden Tag wie oft sie noch schlafen
müssen bis wir wieder zu euch fahren. Und
Dominik ist schon ganz Wild drauf wieder Traktor
zu fahren nachdem er ja jetzt endlich seinen
Führerschein hat. wir sehen uns im August
2014! Bis bald claudi, Mirko, Dominik, Hannah &
Lena

 Eintrag Nr. 64 von Schillinger vom 04.08.2013 um 10.19Uhr
Hallo Frau Stadelmann,

noch einmal vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.
Unsere kleine Mia ist immer noch völlig hin und weg, wenn
Sie die Tiere auf den Urlaubsbildern sieht.
Auch Ihren Eltern und uns Grosseltern hat es sehr gut bei Ihnen gefallen. Vielleicht sehen wir uns wieder einmal - wer weiss...

Viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie.